* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Dein Name als Rune

Bin gerade mal wieder durch's Netz gewandert und dabei bin ich doch glatt auf einen Interessanten Link gestossen.

>Dein Name als Rune<

Hab es natürlich auch direkt mal an meinem Namen selber ausgestestet und musste doch feststellen das einige Dinge sehr zutreffend sind *grinst*

Ihre Namensrune = Wunjo (8)

Wonne, Fahne, Vergnügen, Bindung, Gruppe, Anziehung, Frohsinn, Wohlwollen, Freude, Kamaradschaft, Harmonie, Licht, Glück, Zusammengehörigkeit, Anziehungskraft, Wohlwollen, Geschwisterliebe, Humor, Lachen, Geborgenheit. 

 

Bin ja neugierig was bei euch so rausgekommen ist wenn ihr Lust habt euch mitzuteilen.

29.9.09 17:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mondwoelfin (29.9.09 17:38)
*Mal ausprobier* Hrrrrm.... hihihi

Ihre Namensrune = Kenaz (6)

Fackel, Öffnung, Feuer, Spiegel, Erkenntnis, Opferfeuer, Fähigkeit etwas zu erreichen, Begeisterung, Liebeslust, Willenskraft, Kreativität, lebenserhaltende Wärme, Flamme, Leidenschaft.


mondwoelfin (29.9.09 17:40)
*noch hinterherwerf*

Kenaz symbolisiert Visionen, Offenbarung, Weisheit, Kreativität, und Inspiration. Die Rune steht auch für Lebensenergie, Veränderung und Regeneration. Sie Kraft des Lichts, Offenheit, Leidenschaft und Liebe. Auf der anderen kann sie für Krankheit, Desillusionierung und falsche Hoffnungen stehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung