* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Menschen ohne Verstand..

Fand ich es doch wieder einmal seltsam als ich in der Schule in meinem gewohnten Stil auftauchte und die Menschen seltsam schauten..

Doch was daran noch seltsamer war die Leute die in die selbe Klasse gehen wie ich und mich eigendlich "erlebt" haben meinten doch glatt zu mir ich sollte mich Gesellschaftlich anpassen und nicht in Schwarz herum laufen..

Da frag ich mich doch.. warum glauben alle sich anpassen zu müssen? Nur weil die Gesellschaft es ihnen so vorschreibt? Ich mein wir haben Meinungsfreiheit und doch halten viele die Klappe, aber ist es doch meine Sorge was ich anzieh oder nicht?..

Naja was solls man ist es ja gewohnt nicht immer auf akzeptanz und Vorurteile zu treffen.

29.9.09 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung