* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Make Up *lachflash*

Ohje.. hey nun gibt es schon Anleitungen zum perfekten Gothic Make Up für Männer und Frauen..

 

>Bloody Mary How to<

 

Als ich das gerade entdeckt habe dacht ich erst sieht ja schick aus, aber irgendwie im zweiten moment dacht ich mir wer dazu eine Anleitung braucht und nicht seinen eigenen Stil hat ist auch wieder mehr oder weniger eine Art Gesellschaftlich Angepasstes Wesen..

Naja aber zum Anschauen ist es doch interessant und regt auch die Phantasie an *grinst*

29.9.09 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clean / Website (29.9.09 18:24)
Schick sieht es aus, ja.. aber irgendwie mehr nach Vampir und nicht nach Gothic. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung