* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Spukhaus Hohensyburg

Man erzählt, das in dem Haus ein Pfarrer seine Familie umgebracht haben soll und sich anschließend erhängt hat. Mitternachts soll auf einmal Blut zu sehen sein genau wie ein blutiges Brautkleid in den Schränken im 1.Stockwerk. Es geht auch die Legende über einen kopflosen Reiter um,der dort umhergehen soll. Viele Menschen meiden diesen Ort, da so sagt man eine Teufelssekte ihre schwarzen Messen abhalten soll.

>Bilder zum Anwesen<

Noch war ich leider nicht selber dort, aber ich denke das werd ich mir noch anschauen *grinst* ist sicherlich eine Expedition wert. Allerdings wird man wohl nicht auf viel Gefolge stoßen. Auf jeden Fall werd ich dann davon berichten, wenn die Zeit es zulässt einen Ausflug dahin zu unternehmen.

29.9.09 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung