* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Wie wird man ein Goff *grins*

Du willst ein richtiger Goff sein ?

§10

Du brauchst als erstes einen super goffigen Nick. "Mist, ich bin aber nicht goffie genug und weiß nicht, wie ich mich nennen soll!" ?

Also, du schaust am besten alle Vampirfilme, die du finden kannst und nimmst dir den Namen der am häufigsten auftaucht, da der immer der beste ist.
Leider sind diese Namen meist schon vergeben, deshalb musst du dir "dark", "Lady", "Lord" oder "shadow" davorpacken, am besten noch ein "666", dann findet dich bestimmt jeder echt goffie !

Jetzt fehlt nur noch, dass du deinen Name stilvoll verlängerst, da lange Nicks in Chats und bei eMail-Adressen immer sehr beliebt sind. Die Ergänzungen "the_Vampire", "the_Demon" oder auch "from_Hell" machen dich zum Helden jedes Chats !

29.9.09 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung