* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Neue Witze o.o

War gerade mal wieder am schnüffeln und hab ein paar Witze gefunden die ich natürlich niemandem vorenthalten will *grinst*

Eine Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: „Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne weiteres nicht geben darf?“ Der Mann öffnet daraufhin seinen Gledbeutel und holt ein Photo seiner Gattin heraus und legt dieses auf die Theke.
Der Apothker wirft einen blick darauf und meint: „ Entschuldigung, ich wusste nicth, dass sie ein Rezept haben!“

Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland:
„Ich liebe Dich“
„Ich Dich auch“
„Ich begehre Dich“
„Ich Dich auch“
„Übrigens, ich heisse Dietmar!“
„Ich auch...“

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Sie ihre Mutter an und schluchzt: „Wir hatten unseren ersten Krach“
Mutter: „Nur ruhig mein Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor!“
Sie: „Ja, ich weiss, aber ich weiss nicht wohin mit der Leiche!“

Kommt ein Besoffener nachhause und möchte kotzen. Er öffnet den Mülleimer und schaut hinein. Im Mülleimer liegt ein zerbrochener Spiegel. Der Besoffene sagt: "Da liegt ja ein Toter drin !" - und ruft die Polizei an. Die Polizei erscheint natürlich sofort am Tatort. Der Beamte öffnet auch den Mülleimer, schaut hinein und sagt: "Mein Gott, das ist ja einer von uns !!!"

(Der mal etwas länger, aber auch einfach genial und auf jeden Fall des lesens wert xD)

 Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle
aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt : "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE !"

Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab -
und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und.... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf....die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." "O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder...."Nur außergewöhnliche Fälle", sagt
Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich.. 'GEIL, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter * und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'DAS GIBT ES NICHT...
zu zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" "O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank .." "Das reicht, komm rein"

30.9.09 10:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


useless-soul / Website (30.9.09 11:55)
Hey. Der letzte ist echt der Hammer. Richtig gut.
Danke für deinen GB-Eintrag aber ich bin nicht krank bzw nicht körperlich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung