* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Einmal in der Stadt unterwegs..

War heute mal in der Stadt unterwegs und nun ich natürlich in schwarzem Klamotten Stil wie ehh und je.. dachte mir so kannst ja mal nach neuen Klamotten schauen *schmunzelt* unter anderem wollt ich mal schauen ob ich ne Flasch Patchouli bekommen kann, aber irgendwie war das wohl alles mehr oder wenige rein reinfall.. Hey die Leute gehen an einem vorbei die Blicke haften an einem *schulterzuck* das stört mich zwar nicht weiter aber wenn sie dich dann ansprechen lächeln sie alle bzw lachen.. da fragt man sich ob man nicht menschlich ist.. Ich mein ich bin doch auch nur ein Mensch oder? o.o

Naja auf jeden Fall war es ein gelungener einkauf eine neue Hose und ein neues Hemd *grinst*, aber leider musst ich feststellen das ich unter keinen Umständen zu nehmen darf.. sonst find ich keine tollen klamotten mehr die mir passen.. da die Gothic Mode doch sehr.. ehm eng ausfällt..

Naja der einzige reinfall war wohl die Suche nach Patchouli *seufzt* musst ich es mir doch gerade im Online Shop besorgen.. War in 3 Parfüm Geschäften und immer hieß es entweder das führen wir nicht oder hatten nur Parfüm mit einem 1% Anteil Patchouli.. hey ich fand es dann doch lustig als sie mir versuchten sowas anzudrehen.. Aber da fragt man sich doch was so schlimm an Patchouli ist das es in keinem "normalen" Parfüm laden zu bekommen ist? 

Naja soll mir auch egal sein habs nun im Netz bestellt und warte auf meine Ware *grinst*

Achja o.o hey es gab doch noch was tolles, wenn man so durch die Stadt wandert und Glück hat bekommt man direkt einen Flyer in die Hand gedrückt mit nem Angebot zu ner Metal Night.. xD mal schaun ob ich mich da blicken lasse, aber der Verteiler o.o der sah eher aus wien Hopper *grinst schief* naja was soll's mal schaun ob das was wird Mitte des nun folgenden Monats..

30.9.09 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung