* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Gothic Szene
     Gesellschaft
     Gefühle, Gedanken & Erfahrungen
     Witziges
     Grenzwissenschaften

* Freunde
   
    daraskala

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Hase
     Verlorene Seelen

* Letztes Feedback






Ein seltsamer Abend..

Ich war vorhin noch unterwegs eine Runde spazieren ein paar Stunden und dann kam ich wieder her an den Rechner und blickte mich etwas in unterschiedlichen Blogs um und hab das Gefühl das viele sich flüchten genau hier hin um Gedanken anonym niederzuschreiben..

Gedanken die Menschen bewegen Gedanken die Herzen bluten lassen.. Und ich persöhnlich nehme mir viele Dinge schnell zu Herzen und manche der Beiträge bewegen mich irgendwo sehr sogar unbekannter Weise.. Ja ich bin recht emotional hm.. allerdings löst genau dies auch wieder etwas aus, wo ich mir denke da muss man irgendwie helfen o.o doch das ist meist ja nicht einmal gewollt..

Und das schlimme daran ist xD desto mehr man Leuten helfen will desto mehr könnte man sich von den Tipps selber vor den Kopf werfen da man selber nicht alles befolgt.. doch die Frage ist warum versucht man genau diese Dinge anderen mit auf den Weg zu geben, wenn man weiss das dies zwar befolgt werden müsste aber es dennoch nicht tut, da man es ja selber schliesslich auch nicht tut?..

Naja.. vermutlich wollte ich das irgendwie gerade nur loswerden oder so.. vielleicht sollte ich auch gerade andere Musik einwerfen und einfach abschalten.. Aber das geht ja genau so wenig..

Für jeden der gerne mal reinschnuppern möchte was ich mir im Augenblick des Postes anhöre.. 

Naja.. ich stell mir gerade mal wieder die Frage nach dem Sinn des ganzen.. *grübelt* aber hey ich mag das Lied auch ohne irgendwelche hinter Gedanken...


3.10.09 20:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadi / Website (3.10.09 20:55)
Wow xD das ging ja schnell das jemand bemerkt das ich meine Seite wieder aufmache xD
Vielen Dank ^-^
Deine Seite gefällt mir
Lg Nadi


anja / Website (3.10.09 21:12)
Geht nicht nur dir so Anderen aber etwas zu raten ist meistens dennoch einfacher es sich selbst zu Herzen zu nehmen und zu befolgen.

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung